Prävention

Unsere Gesundheit ist sehr wertvoll und es lohnt sich auf sie acht zu geben und bewusst mit ihr umzugehen.

 

Genau wie im Unterricht steht auch bei Carelife der Mensch im Zentrum und das ist der Grund, warum Carmen von der Crone sich mit Carelife® so identifizieren kann. "Prävention und ganzheitliche Gesundheit waren schon immer Themen, die mich interessierten sonst hätte ich wohl kaum meinen Beruf gewählt." Aber was bedeutet denn ganzheitlich? 

 

Regelmässig informiert Carmen im In- und Ausland an Vorträgen über: "Prävention, Ganzheitliche Gesundheit, Ernährung im 21. Jahrhundert, Carelife-Kur, Sport & Ernährung, Entgiftung, Entsäuerung sowie Gesundheit bei Kindern". Ebenso kann Carelife® in verschiedenen Branchen integriert werden, Lösungsorientiert und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Weitere Informationen: www.vondercrone.carelife.global oder ganz einfach telefonisch +41 (0)79 786 53 18.

 

Aktuelles

   

Sommerferien Programm 

 

Neuer Stundenplan ab August

  

Prävention & Gesundheit

 

 

 

 

impuls TANZ | BEWEGUNG

Fon 0041 (0) 71 667 05 65

impuls@tanz-bewegung.ch

 

 

Hauptstrasse 159

8272 Ermatingen