Aufführung in der Mehrzweckhalle Ermatingen



Tanzshow 2017 - Ermatingen

Die Aufführung war ein Erfolg. Die Kinderaugen strahlten, die Herzen pochten, die Spannung riesig und die Freude unbeschreiblich. Bilder folgen, ebenso ein kurzer Film mit Ausschnitten über die Vorstellungen.

 

Vielen Dank nochmals allen freiwilligen Helferinnen und Helfer die leckere Kuchen gebacken haben, tatkräftig Stühle aufgestellten und dann wieder abräumten,  sehr motiviert Getränke und Kuchen verkauften. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich so einen Anlass durchzuführen.

 

Die Technik, bestehend aus Roli, Benedikt, Efrem und Djamal haben einen super Job gemacht.

 

Vielen Dank auch an Biotta in Tägerwilen, die unseren Tänzerinnen und Tänzern am Samstag ein Getränk sponserten sowie Bote Untersee und die Kreuzlinger Zeitung, die unsere Aufführung in den Zeitungen veröffentlichten.

 

Ohne unsere Tanzpädagoginnen und Tanzpädagogen, Anne, Patricia, Sigi, Christina, Roman, Carmen und Carmen wäre diese Show gar nicht erst zu Stande gekommen. Euer Engagement ist einfach super.